Offroad fahren. Fakten und Fiktionen

Ja, ich war mal wieder im OffroadPark um die Grenzen meines Autos und meines Könnens auszuloten. Und wieder einmal musste ich feststellen, daß mein  Auto mehr kann, als mein Hintern sich traute. 

Im Rahmen einer vollständigen Krisenvorsorge halte ich sowohl ein Auto als auch die Fähigkeit dies zu nutzen für eines der wichtigen Bausteine, wenn man wie ich, viel beruflich unterwegs ist. Was mit einem Offroad Auto alles möglich ist, sieht man im folgenden Video. Denn Krisenvorsorge kann auch zu einer schönen Freizeitbeschäftigung werden. Hier ein paar  Extrembeispiele




Und was nicht mehr möglich ist, bzw. schnell an die Grenzwerte des Autos reicht, könnt Ihr an den folgenden Beispielen sehen.
Oft reichen wenige Zentimeter, minimales Gasgeben oder eine veränderte Physik aus um ein völlig anderes Resultat zu erhalten.