Land Rover FreeCamp - Kostenlose Übernachtungsplätze für Land Rover Reisende

Der Schnee schmilzt und die ersten Land Rover Reisenden packen schon wieder ihre Kisten, es sei denn sie haben wie ich, diese sowieso noch nie ausgeladen. Damit wir im Sommer als Land Rover Fahrer relaxter reisen können, wäre es super wenn wir diese Initiative weiter verbreiten würden. Auch in D sind da noch einige weiße Flecken. Wer also ein Grundstück hat, und gelegentlich LR Reisende darauf übernachten lassen will, kann sich HIER registrieren.
 

LR Freecamp (freecamp.dlrk.dk) gründet auf freiwilliger Basis und ermöglicht Land Rover-Besitzern bei einander zu campen. 
"Der Grundgedanke mit dieser Internetseite war die Möglichkeit günstiger zu Reisen. Ich (der Initiator) fordere alle LR-Camper auf, sich anzuschließen, damit wir ein breiteres Feld abdecken können. Die einzig erforderliche Regel für LR-Freecamper ist: Benimm dich so wie du möchtest dass andere sich auf deinem Grundstück benehmen. Wenn dies nicht eingehalten wird, hat der Grundbesitzer zu jeder Zeit das Recht, die Gäste zu bitten, das Grundstück zu verlassen. Aber wir hoffen auf gutes “Landrovertum”. Die Idee des LR Freecamps stammt von Mette Eilstrup. 
Fragen oder Vorschläge zu dieser Internetseite können Sie an die Initiativträgerin schicken (englisch oder dänisch). mettemuus@hotmail.com

Weiter verteilen ist erwünscht.

Keine Kommentare: