Stumme Zeugen Skagerrak zum Entspannen



Nicht jeder hat die Möglichkeit oder die Lust an einsame Orte zu verreisen. Mir fehlt für ausgedehnte Reisen leider die Zeit. Deshalb komprimiere ich meine Entspannung auf verlängerte Wochenenden. Daher möchte ich Euch daran teilhaben lassen. 
Heute gibt es 7 Minuten zum Entspannen. An dem Ort (Skagerrak) habe ich völlig ohne Menschenkontakt Stunden gesessen und die Stille (abgesehen vom "Rauschen der Brandung und dem Pfeifen des Windes") genossen. Wenige 4 Stunden mit dem Erholungseffekt von mehreren Tagen Urlaub. Einfach auf Vollbildschirm vergrößern, Qualität auf HD und 7 Minuten entspannen.
Ach ja; nur für Diejenigen, die gleich wieder in Schnappatmung verfallen: Das ist ein legal befahrbarer Strandabschnitt außerhalb des Naturschutzgebietes. Der Schwarm Möven und Kormorane ist später dort gelandet und haben sich bis zum Auftauchen eines schwitzenden Touristen sichtlich wohl und nicht gestört gefühlt.

Keine Kommentare: