Ich nehme nicht nur Abschied von meinem alten Leben sondern auch Abschied von meinem Land Rover NEW Defender und dem Jurgens Xplorer, Expeditions Wohnwagen.

Ein neuer Beginn mit dem ISUZU D-Max und der Geocamper Kabine



Liebe Abenteurer und Reiseenthusiasten,

nach zahlreichen aufregenden Klein-Expeditionen und unzähligen unvergesslichen Momenten ist es an der Zeit, mich von meinem treuen Gefährten, dem Land Rover New Defender, und meinem Expeditionswohnwagen, dem Jurgens Safari Xplorer, zu verabschieden. Beide haben mich auf vielen Reisen begleitet und sind nun bereit, neuen Abenteurern zur Seite zu stehen. In den letzten Tagen wurden Beide verkauft. Der Defender bleibt in Deutschland und der Jurgens Xplorer geht nach Österreich in die Steiermark. 

Der Land Rover Defender: Ein treuer Begleiter

Der Land Rover New Defender war mehr als nur ein Fahrzeug – er war mein treuer Begleiter auf jedem Terrain. Mit seiner robusten Bauweise und unerschütterlichen Zuverlässigkeit hat er mich durch einige der härtesten Offroad-Strecken gebracht und über lange Autobahnpassagen zu meinen Kunden gebracht. Ob in den verschneiten Weiten der Arktis oder auf den staubigen Pfaden Afrikas, der Defender hat immer seine Leistung ohne Technische Probleme bewiesen. Mit dem 2.0 und dem 3.0 Ltr Diesel habe ich in 3 1/2 Jahren in Summe ca. 220.000 km abgespult.

Der Jurgens Xplorer: Mein Zuhause auf Rädern

Mein Jurgens Xplorer war nicht nur ein Wohnwagen, sondern ein wahres Zuhause und Büro auf Rädern. Mit seiner extrem stabilen Konstruktion und den durchdachten Details, wie seiner exzellenten Isolation war er stets der perfekte Rückzugsort nach einem langen Tag voller Abenteuer oder langer Videokonferenzen. Er bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich auf einer Expedition wünschen kann, und noch mehr.

Ein neuer Anfang mit dem ISUZU D-Max und Geocamper

Nun ist es an der Zeit, Platz für etwas Neues zu machen. Mein neuer Begleiter ist ein ISUZU D-Max mit einer Geocamper Wohnkabine. Dieses Setup vereint die Zuverlässigkeit und Stärke des D-Max mit der Flexibilität und dem Komfort der Geocamper Kabine. Ein perfektes Gespann für die kommenden Abenteuer die künftig wesentlich länger ausfallen werden! 

Alles hat seine Zeit

Wie in meinem Blog beschrieben, hat alles seine Zeit. Es fällt mir nicht leicht, mich von meinen alten Begleitern zu trennen, aber ich bin voller Vorfreude auf die neuen Erfahrungen, die mit dem ISUZU D-Max und der Geocamper Wohnkabine auf mich warten.

Weitere Details zu meinen bisherigen Reisen und den technischen Spezifikationen der Fahrzeuge findet ihr auf meinem Blog unter www.overland-4x4.de

Auf zu neuen Horizonten und unvergesslichen Erlebnissen! Herzliche Grüße, Jürgen

Für mehr Informationen über meine Erfahrungen und die Fahrzeuge, könnt ihr meinen Blog besuchen: 

- Berichte über den Land Rover NEW Defender

- Berichte über den Jurgens Xplorer

Alles hat seine Zeit, und ich freue mich auf die neuen Abenteuer mit dem ISUZU D-Max und Geocamper! 

Viele meiner Trips könnt Ihr auch auf meinem Facebook Profil verfolgen. https://www.facebook.com/offdoor/

Keine Kommentare: