Rhino Rack Batwing Compact 270 degree awning / 270 Grad Markise am New Defender

 
Das Setup für mein "mobiles Büro" mit der 270 Grad Markise RhinoRack Batwing Compact ist fast fertig. 

Hier seht Ihr wie schnell und einfach die Batwing Compact auf- und abgebaut ist. Ich finde 1:30​ zum Aufbau ist ein super Wert. Und auf jeden Fall ist die kleine 2m Markise mehr als ausreichend, sofern ich nicht mit einer Großfamilie unterwegs bin. 



Mit den 4 Seitenteilen mach ich das Ding bei Regen rundum zu und sitze vor Wind und Regen geschützt .... mehr demnächst ... Facebook Link https://www.facebook.com/offdoor/

















































#unbezahlte Werbung - ich bin einfach als Nutzer vom Produkt begeistert 


2 Kommentare:

270 hat gesagt…

Professionelles Camping, chapeau;)

JWSmith / J. Schmidt hat gesagt…

Danke