Land Rover DISCOVERY 4 - Offroad Umbau Teil 3 - Lazer Lamps im Discovery 4



Was bisher alles umgebaut wurde könnt Ihr HIER lesen. Jetzt, nachdem ich einige tausend Kilometer im Dunkeln gefahren bin und die Diebstahlrate bei Discoverys nach oben steigt habe ich mich (auch für meine Wintertour nach Lappland) entschieden die folgenden Veränderungen vor zu nehmen. 

  • Einbau der Lazer High Performance Lighting Triple-R 750 von OEM-plus-tuning  
  • Diebstahlsicherung Land Rover von OEM Plus
  • Winterreifen Nokian Hakkapeliitta R2 SUV (die in Finnland Spikereifen ersetzen sollen)

Die Lazer High Performance Lighting Triple-R 750 von OEM-plus-tuning sind jetzt drin. Diebstahlsicherung ebenfalls. wieder ein Teil mit der Lieferung der NOKIAN Hakkapellitta aus Finnland wieder ein Detail für sicheres Fahren auf unseren Landstrassen und auch den Froststrassen in Finnland