Defender Momente und eine Reise gewinnen

Liebe Freunde von Abenteuer4x4, Einige von Euch haben uns ja bei der Monatsausscheidung auf "Defender Momente" im Juli bereits tatkräftig unterstützt. Jetzt brauchen wir noch einmal Eure Hilfe... und Du kannst dabei eine Reise nach Namibia gewinnen!!! 

Es gibt bei „Defender-Momente“ den letzten für Deutschland produzierten Land Rover Defender zu gewinnen. Für die Monatsausscheidung Oktober kommt jetzt der Endspurt! Die Abstimmung läuft nur noch 2 Tage – und das Rennen an der „Spitze“ ist extrem knapp… 


Würdest Du uns helfen und für Nicole`s Bild abstimmen? Für die Abstimmung ist die Registrierung auf www.defender-momente.de erforderlich. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du einen Bestätigungslink an die angegebene Mailadresse. Erst nach der Bestätigung ist das Abstimmen möglich. 

Jetzt nur noch für das Bild "Indian Summer in Osteuropa"
von Nicole abstimmen und das war´s schon! Du kannst auch selbst Bilder einreichen und den letzten in Deutschland ausgelieferten „Landy“ gewinnen! Solltest Du in die Monatsausscheidung kommen unterstützen wir gerne auch Dich... Ein herzliches Dankeschön an alle für Eure Unterstützung! Viele Grüße Euer Team von Abenteuer4x4 - Und auch von mir JWSMITH, denn ich finde das ist ein grandioses Bild. Passend zur Jahreszeit und meinem Bild vom Stilfser Joch ohne Defender.