100.000 km New Defender 2022

 

100.000 Kilometer in 1 1/2 Jahren sind runtergeschrubbt. Autobahn, Landstrasse, Overland Feldwege, schweres Gelände mit und ohne Expeditions-Wohnwagen. 

Immer Zuverlässig und keinerlei Schäden ob bei +40 Grad oder bei -30 dafür aber auch bei bis zu 18 Std. Fahrt in Lappland extremst komfortabel. 

Was soll ich ich noch mehr sagen .....? 
Ich lasse Bilder sprechen 

New Defender 110, BJ 2022, 3.0 Diesel, 200 PS, BF Goodrich KO2 275/55 20

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was soll das denn für ein Beitrag sein? Keine Infos, nur ein paar Video Eindrücke. Das soll zum Thema 100TKM etwas beitragen? Was denn?

Mr. Flare / J.W. Smith hat gesagt…

lieber "Unbekannter" ich weiß ja nicht was sie auf einem privaten Blog erwarten? Es steht auch nirgendwo das das ein professioneller Testbericht sein soll. Im Videotext steht noch einiges dazu. Das muss man aber lesen. Den kurzen Text habe ich auf Ihre nette Anregung hin, nun hier ergänzt. Aber generell würde ich mir einen weniger rotzigen Ton wünschen. Danke.