TRANSSILVANIEN 2019 12 TÄGIGE TOUR IN RUMÄNIEN: SURVIVAL, OFFROAD, PFERDE


Abseits der bisherigen Offroad Touren in Rumänien organisiert EarthTrail, der Spezialist für Survival Training, Erste Hilfe Outdoor, Auslands-sicherheit und Krisentraining die etwas andere Offroad - Survival - Pferdetour in Rumänien. 

Quelle: www.earthtrail.de


Zitat: Unsere abenteuerreiche Transsilvanien Tour umfasst zwölf Reisetage im Juli 2019. Auf unserer Reise tauchen wir ein in die geschichtsträchtige Kultur Siebenbürgens, kommen in Kontakt mit Land und Leuten und erkunden auf dem Rücken von Pferden und mit Geländefahrzeugen die Region. In einer Kernzeit von fünf Tagen stellen wir uns einer realistischen Survivalsituation im unberührten, waldreichen Karpatenvorland, loten unsere Grenzen aus und stellen vorhandene Wildnis Kenntnisse auf den harten Prüfstand der Realität. Nach Ende der Tour können wir auf ein unvergessliches Erlebnis zurückblicken, in einer der spannendsten Gegenden Europas - wild, pur und echt. 

Land und Leute: 
Besichtigung der mittelalterlichen Stadt Sibiu / Hermannstadt, Ausflug nach Biertan / Bierthäm, Almen / Alma Vii und Stejarisu / Probstdorf, Basisstation in der Villa Abbatis in Apos / Abtsdorf, Besuch von Willi Schusters Bio Farm in Mosna / Meschen, Musik, Tanz und landestypische Getränke 

Pferde, Offroad, Trekking: 
Umgang mit Pferden, Reitschulung und -tour, Unterwegs mit Pferdewagen, Offroad 4x4 Schulung mit anschließender Tour ins Gelände, Ausflug über die berühmte Transfogarascher Hochstraße bis zum Balea Gletscher See auf 2.000 Meter Höhe, Trekking Tour im Gelände 

Wildnis Survival: 
Gemeinsame Vorbereitung der Tour, Auffrischung von Wildnis Survival Skills, Fünf Tage Survival Kernzeit im Waldgebiet von Süd-Siebenbürgen, Umsetzung der Survival Prioritäten, Realistisches Survivalszenario über fünf Tage hinweg.

Termin: 22. Juli - 2. August 2019

Anmeldeschluss: 22. Mai 2019
Treffpunkt in Rumänien: Sibiu / Hermannstadt
Teilnehmer/innen: 8 bis 12 Personen


Komplette Infos zur Tour hier: 

Keine Kommentare: